Freitag, 16. Oktober 2015

Freitags-Füller #1

 Jeden Freitag postet die liebe Barbara von Scap-Impulse den Freitags-Füller, kleine Schreibanlässe, als Impulse kurz vom Wochenende. Heute mache ich zum ersten Mal mit.

Und büddeschön :-)

1.   Es hat Vorteile, eine kleine Frau zu sein ;-) .

2.   Mein Mann hat schon häufig darüber gehört.

3.   Wenn ich sehe, wie meine Kinder anfangen miteinander zu interagieren, geht mir das Herz auf. Aber dazu an späterer Stelle noch einmal ausführlicher.

4.    Ich habe noch nie geschnitzt.

5.    Gestern habe ich die ersten Aufräumwahn im neuen Haus bekommen .

6.    Vom Muttersein mit ZWEI Kindern, hatte ich definitiv falsche Vorstellungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wohl verdienten Feierabend, morgen habe ich die Abschiedsparty einer sehr lieben Kollegin geplant und Sonntag möchte ich endlich einmal wieder ausgiebig mit meiner Familie und lieben Freunden frühstücken !

Die Hoffnung auf einen weiteren Sonnen-Sonntag stirbt zuletzt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen